News

GÜR FÜHRT SC ZUM SIEG ÜBER DEN TABELLENFÜHRER!!!

Was für eine Partie am Gießenbach.

In der ersten Hälfte waren es die Gäste aus Langenwinkel die das Heft des Handels in die Hand nahmen. Langenwinkel kam stark aus der Kabine und versetzte unsere Elf in den ersten 20 Minute stark unter Druck. Nach gut 30 Minuten konnte sich vor allem Tobias Volk durch drei/ vier Paraden in den Vordergrund der Partie spielen. Mit ein/zwei Nadelstichel war unsere Elf jedoch immer in der Lage gefährlich vor dem Tor der Gäste aus Langenwinkel aufzutauchen, so wie es Dennis Göhringer in der 35. Minute durch einen schönen Linksschuss tat.

Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel konnten zu erst die Gäste ihre Duftmarke setzten. Nach einem berechtigten Platzverweis dezimierten die Gäste sich selbst. Nach gut einer Stunde war es Nico Koch der durch einen Lattenknaller den Torhüter in Verlegenheit brachte. Der Abpraller landete bei Steffen Kaiser, der mit einem linken Hammer den Torhüter der Langenwinkler zu einer Jahrhundertparade zwang, ehe Marius Gür das Ding endgültig in die Machen hämmerte. Nur zwei Minuten später kam der Schock. Elfmeter für Langenwinkel. Tobias Volk strahlte jedoch eine Unbesiegbarkeit aus, so dass der Elfer direkt ins Aus befördert wurde.

In der 80. Minute packte Marius Gür dann wieder einmal seinen rechten Hammer aus und setzte den Ball aus 30 Metern in den rechten Winkel des Gästetors.

2:0 hieß es und so blieb es. Am Ende war es ein hart erkämpfter und auch verdienter Sieg unserer Elf.

Unsere Reserve konnte durch ein 1:1 seinen Spitzenplatz verteidigen.

Am kommenden Sonntag geht es nach Schwaibach. Es gilt diesen Sieg heute zu bestätigen und einen guten Schritt nach vorne zu machen.

Also, auf geht SC!!!

Teile das Aktuelle - jetzt

Mehr Aktuelles

Hochverdienter Sieg am Gießenbach

06
Nov

KAISER BRICHT BANN IN DER SCHLUSSMINUTE!

04
Dez