Hochverdienter Sieg am Gießenbach

Einen hochverdienten Sieg hat sich unsere Mannschaft beim heutigen Heimspiel gegen Dinglingen erspielt.

Einen besonderen Dank geht an die Gießenadler, welche uns durch eine Ballspende unterstützt haben. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Oktoberfest in Kuhbach um euch wieder zu unterstützen.

Schon früh in der Partie war klar, welche Mannschaft den Sieg mehr wollte. Durch eine gute spielerische Leistung erarbeitet sich unsere Elf Chance um Chance. So verfehlte Beispielsweise Jakob Seidel nach gut 10 Minuten nur knapp das Gehäuse der Gästemannschaft durch einen schönen Fernschuß. Auch Benjamin Ziegler und Nico Koch scheiterten nur knapp. 20 Minuten vor der Pause erlöste Artur Schlotgauer die Ziegler-Elf und brachte uns somit in Front.

So ging es auch in die Pause.

Nach der Halbzeit war es das gewohnte Bild. Wieder nahm unsere Mannschaft das Heft des Handels in die Hand und erhöhte folgerichtig durch einen schönen Freistoßtreffer von Michael Stöhr zum 2:0. Nico Eble erhöhte 10 Minuten vor dem Schlusspfiff nach schöner hereingabe von Jakob Seidel auf 3:0, was letztlich auch der Endstand war.

Die Reserve brachte in einer hart umkämpften Partie einen 3:1 Erfolg über die Zeit.

Im nächsten Spiel hat unsere 2.Mannschaft einen freien Tag, da unsere Erste bei der Reserve von Altdorf antritt.

Das Spiel finden um 12:30 Uhr in Altdorf statt. Wir hoffen, wie immer auf eine starke Unterstützung, so wie wir es von euch gewohnt sind.

Auf geht's SC!!!

REMIS IN MÜHLENBACH

GÜR FÜHRT SC ZUM SIEG ÜBER DEN TABELLENFÜHRER!!!