Neues Trainergespann beim SC ab Saison 16/17

Benjamin Ziegler, als gestandender Verbandsligaspieler, übernimmt ab der kommenden Runde 2016/17 die Verantwortung der Seniorenmannschaft unseres SC Kuhbach-Reichenbach.

Erfahrung hat er bereits beim FV Schutterwald erlangt, als er kurzfristig die Position des Übungsleiters übernahm. Auch als Spieler wird er mit seiner Erfahrung unsere 1. Mannschaft deutlich verstärken und spielerische, sowie kämpferische Elemente miteinbringen.

Ihm zur Seite steht ab dieser Runde Danny Singrin, der von der B-Jugend in den Seniorenbereich wechselt. Danny übernimmt federführend die 2. Mannschaft und wird von Torsten Beck unterstützt. Mit Danny haben wir ebenfalls einen sehr erfahrenen Spieler und Trainer, der auch bereits mit der B-Jugend sehr erfolgreich war und diese Erfahrungen nun mit einbringen wird.

Als Trainerteam setzen beide auf die spielerische Weiterentwicklung gestandener Spieler und die Intergration neuer Spieler, z.B. aus unser A-Jugend.

Sport- und Familientage

Sieg in Berghaupten war Kopfsache...