REMIS IN MÜHLENBACH

Am Ende fehlte auch das Glück.

Mit einem Punkt kehrt man aus dem Kinzigtal zurück. Die erste Hälfte dominierte unsere Ziegler-Elf ohne sich jedoch klare Torchancen zu erspielen. Im vergleich zur letzten Partie gegen Kippenheim war eine deutlich Steigerung zu erkennen. Vorallem spielerisch konnte sich unsere Mannschaft verbessern.

Nach dem Seitenwechsel verzeichnete Mühlenbach die erste richtige Torchance der Partie. Der Pfosten verhinderte den Rückstand. Fast im selben Atemzug war es Nico Eble der gleich an der Latte und am Pfosten doppelte scheiterte. Jakob Seidel vergab noch eine rießen Möglichkeit zum Siegtreffer als er nur Zentimeter am Tor vorbeischob.

Der letzte Pass wollte uns heute nicht gelingen um alle drei Punkte aus dem Mühlenbachstadion zu entführen.

Zum Schluß konnte sich die Mannschaft die erste weiße Weste der Saison sichern und zumindest einen Punkt entführen.

Der nächste Kracher warten schon am kommenden Wochenende, wenn es gegen die starke Mannschaft aus Steinach geht. Dort finden dann auch einige Spieler wieder zurück in die Mannschaft. Mit Rasim Kastrati, Daniel Himmelsbach, Artur Schlotgauer (alle Verletzt) und Steffen Kaiser (Gelb-Rot gespeert) fehlten Heute gleich vier Spieler.

Vor der Spielpause gilt es alles nochmals in die Waagschale zu werfen.

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung im heimischen Gießenbachstadion.

Auf geht's SC!!!

Teile das Aktuelle - jetzt