Sieg in Berghaupten war Kopfsache...

"SIEG IN BERGHAUPTEN WAR KOPFSACHE..."

Auch im vierten Spiel in Serie gelang unserer Mannschaft in Berghaupten wieder ein Dreier.

Bei sommerlichen Temperaturen war es zu Beginn der Begegnung die Heimmannschaft aus Berghaupten die den Ton angab. So gingen die Hausherren in der 6-Spielminute durch einen Standart mit 1:0 in Führung. Unsere Ziegler-Elf bewies wieder einmal Moral und glich 20 Minuten nach Anpfiff durch einen indirekten Freistoß im Sechzehnmeterraum aus. Der Torschütze hieß Nico Koch.

So gingen beide Elf in die Pause.

Nach knapp einer Stunde war es Rasim Kastrati, der mit einem Kunstschuss von der Außenlinie unsere Mannschaft in Führung brachte. Jedoch nur von kurzer Dauer, denn Berghaupten glich nur 10 Minuten später, wiederum durch einen Standart, aus.
In der folge musste Benni Ziegler das Feld mit einer Gehirnerschütterung nach einem harten Zusammenstoß vorzeitig verlassen. Mit einem schönen Konter, wie in alten Tagen der letzten Saison, schoß Rasim Kastrati die Mannschaft doch noch zum Sieg über Berghaupten.

Unsere Reserve musste ihre erste Niederlage der Saison hinnehmen. Am Ende hieß es 4:1 für den SVB.

Am Sonntag kommt es nun zum absoluten Spitzenspiel gegen die Kaiser-Elf aus Kippenheim. Mit vier Siegen in Folge gehen unsere Jungs mit breiter Brust in dieses hochklassige Duell mit dem Spitzenreiter der Liga.

Wir werden alles geben um meinem Bruderherz dieses Mal einen einzuschenken.

"Wir werden alles geben um meinem Bruderherz dieses Mal einen einzuschenken. Danach darf er mir gerne wieder ein Bier zahlen." sagte unser Captain Steffen Kaiser mit Sicht auf die Begegnung.

Auf geht's SC!!!

Spieler des Spiels: Rasim Kastrati