Sport- und Familientage

Spannende Fussballspiele und viel Unterhaltung

Trotz Wetterkapriolen haben die Sport- und Familientage des SC Kuhbach-Reichenbach unter einem guten Stern gestanden. Vorsitzender Josef Schoubrenner eröffnete den Reigen der Sportveranstaltungen am Samstag mit den Jugendverbandsspielen der E- und der C-Jugend. Großes Interesse fand wieder das AH-Turnier um den Norbert-Bühler-Cup. Sieben Mannschaften wetteiferten um den begehrten Pokal. Mit 14 Punkten siegte klar die Mannschaft des SC Friesenheim. Auf den zweiten Platz kam TUS Mahlberg, Dritter wurde VfR Zusenhofen. Zeitgleich wurde das Krempelturnier mit insgesamt 16 Mannschaften ausgetragen. Den Sieg errangen die "Milf-Hunters", gefolgt von der Mannschaft "Cha Cha Bamba" und "SK Lation".

Am Sonntag stand das beliebte "Menschenkicker" an. Zwölf Mannschaften machten mit. Dieses Turnier entschieden die "Lattenkracher" für sich, gefolgt von "Connys Sixpack", der Gruppe "SK Lation" und den "Kuhbacher Kühen". In den Pausen und zum gemütlichen Hock boten Küche und Keller in und um das Vereinsheim ein reichhaltiges Angebot. Auch die Kinder kamen mit viel Spiel und Spaß auf ihre Kosten. Auf großer Leinwand konnten die Spiele der EM mitverfolgt werden.

Die in regelmäßigen Intervallen niedergehenden Gewitter und Regenschauer hielten wohl so manche Reichenbacher oder Kuhbacher Gäste ab, die Spiele auf dem Sportgelände zu verfolgen.

Von Alfons Vögele

Neues Trainergespann beim SC ab Saison 16/17