ZWEI GESCHENKE ZUM JAHRESENDE!!!

Gleich mit zwei Geschenken verabschiedet sich unsere Elf in die Winterpause.
Das Erste gleich zu Beginn: Der SC Kuhbach-Reichenbach und Benjamin Ziegler werden auch in der kommenden Saison weiter zusammenarbeiten. Schon frühzeitig, vor Ablauf der Hinrunde, hat der Verein die Weichen für eine erfolgreiche Fortführung der sportlichen Entwicklung gestellt und mit dem Spielertrainer Benjamin Ziegler verlängert. Josef Schoubrenner, 1. Vorsitzender des SC Kuhbach-Reichenbach, freut sich über vorzeitige Einigung:

„Benjamin ist ein hervorragender Trainer und Spieler. Die Entwicklung der Mannschaft unter seiner Leitung ist enorm und wir sind sehr froh, dass er auch in der kommenden Saison die Mannschaft trainiert.“

Im letzten Spiel vor der Winterpause gastierte der SC Orschweier am Gießenbach. Mit einer Ballspende von unserem Ortsvorsteher aus Kuhbach Norbert Bühler ging es in die letzte Begegnung. Zu Beginn des Spiels waren es die Gäste die besser aus der Kabine kamen, ehe nach gut 20. Minuten unser SC das Heft des Handels in die Hand nahm. Nico Koch steckte so mustergültig durch die Vierer-Kette der Gäste, wo Marius Gür nur Zentimeter an der Führung vorbeischob. Nur gut 15 Minuten später machte es Gür schon besser, als Jakob Seidel mit einem überragenden Solo auf rechts außen die Vorarbeit lieferte und Marius Gür nur noch zum 1:0 einschieben musste. Die verdiente Führung für unsere Elf.

So ging es auch in die Pause.

Das Spiel stets im Griff und immer mit schönen Spielzügen lieferte Nico Koch in der 61. Spielminute die Entscheidung. In der 78. Minute erhöhte wiederum Gür mit einem Freistoßtreffer zum wohl verdienten 3:0 der Ziegler-Elf.

Unsere Reserve konnte mit einem Kantersieg das Wochenende veredeln. Am Ende hieß es 8:3 für das Team unseres Coach Danny Singrin. So kann man hochverdient auf Platz 1 den Winter genießen.

Nach der Pause geht es weiter. So startet unser Team am 5.3 in Schiltach.

DER SC WÜNSCHT ALLEN ANHÄNGERN EINE FROHE WEIHNACHT UND EINEN SCHÖNEN RUTSCH INS JAHR 2017.

Ho Ho Ho!!!

KAISER BRICHT BANN IN DER SCHLUSSMINUTE!

Neujahrsgruß