Die Serie weiter ausgebaut!!!

Auch in Steinach kann sich unsere Mannschaft einen verdienten Sieg sichern.

Das Spiel begann mit einer sehr starken Anfangsphase der Ziegler-Elf. Spielerisch hatte man alles im Griff, jedoch konnte man sich daraus keinen Ertrag sichern. Erst eine super Hereingabe von Benni Ziegler direkt auf den Kopf von Max Burgert in der 26. Minute ebnete den Weg zum Sieg. Die Chance auf 2:0 zu erhöhen hatte dann Jakob Seidel auf dem Fuß, der erst alle Abwehrspieler der Steinacher stehen ließ und den Torwart umkurvte, ehe er übel von den Beinen geholt wurde. Der Schiri entschied auf Eckball, was alle Zuschauer erstaunen ließ. Kurz vor der Pause musste man dann den angeschlagenen Artur Schlotgauer durch Michael Stöhr ersetzten. Auf diesem Wege wünschen wir Artur alles Gute und wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Mit dem !:0 im Rücken ging es in die Pause.

Nach Wiederanpfiff erkannte man den Willen unseres SC `s die Partie so bald als Möglich zu entscheiden. In der 52.Spielminute schicke man Rasim Kastrati auf die Reise diese Mission zu erfüllen. Aus gut und gerne 30 Metern lupfte Kastrati das Leder unhaltbar über den Keeper in die Maschen. 2:0!

Dann, ja dann kam die Zeit von Johannes „The Gamebreaker“ Barho!!!

Der Edeljoker des vergangenen Wochenendes bediente wiederum Rasim Kastrati mustergültig, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und die Entscheidung herbeiführte. Barho war nicht mehr zu bändigen. Nach 70 Minuten netzte Johannes Barho zum 4:0 ein. Mit Rechts angetäuscht und mit Links verwandelt. Diese Klasse haben sicherlich nur wenige.

In der Folge musste man zwar noch den Anschlusstreffer hinnehmen, jedoch war dies nur Ergebniskosmetik.

Ein Highlight war den Zuschauern noch gegönnt. Torsten Hertenstein alias „Pirlo“ kam zum Comeback in der ersten Mannschaft. Herzlich willkommen zurück Torsten!

Unsere Reserve konnte mit der geballten Erfahrung auf dem Platz einen verdienten 1:0 Sieg feiern. Torschütze war Torsten Beck.

In der nächsten Woche hat unser Team spielfrei, was es sich redlich verdient hat.

Die Woche darauf kommt es zum Heimspiel gegen die DJK aus Prinzbach.

Wir hoffen wieder auf eure Unterstützung und freuen uns auf euer Kommen.

Auf geht`s SC!!!

Teile das Aktuelle - jetzt

Mehr Aktuelles

Barho kam, sah und siegte!

Mitgliederverwaltung