KAISER BRICHT BANN IN DER SCHLUSSMINUTE!

Es lief die letzte Spielminute als unser Captain die Mannschaft und die Anhänger erlöste und den Ball ins Netz der Schwaibacher einnickte.

Zu Beginn der ersten Hälfte war unser Team die klar dominierende Mannschaft. Sie erspielte sich Chance für Chance konnte diese aber nicht in Zählbares ummünzen. Nach schöner Vorarbeit von Artur Schlotgauer verfehlte Jakob Seidel nur Knapp. Auch Nico Koch hatte in der 25. Minute Pech. In der 30 Spielminute der Schock für die Ziegler-Elf als unsere Nummer 10 Daniel Himmelsbach nach einem harten Zusammenprall mit einem Cut am rechten Auge vorzeitig vom Feld musste. Wir wünschen dir auf diesem Wege lieber Daniel eine gute Genesung, komme bald wieder Gesund zurück.

In der Folge verloren unsere Jungs den Faden und kamen nur noch schwer in die Gänge.

Mit einem 0:0 ging es in die Pause.

Nach Wiederbeginn war die Entschlossenheit spürbar diese Partie für unseren SC entscheiden zu wollen. Schwaibach dezimierte sich dann noch selbst, als Jakob Seidel in einem Sprintduell zuerst am Ball und anschließend nur noch mit einem Foul zu stoppen war. Es dauerte jedoch bis in die 90. Spielminute, als Marius Gür den Ball am sechzehner der Heimelf eroberte und mustergültig per Flanke auf Steffen Kaiser servierte, der den Ball mit dem Kopf über die Linie drückte. 1:0 für unsere Elf. Lediglich zwei Minuten später schickte Jonas Müller unseren Captain Steffen Kaiser auf die Reise. Dieser legte quer, wo Marius Gür schon auf den Ball wartete und zum 2:0 einschob. Die Entscheidung!

Unsere Reserve kam nicht über ein 1:1 hinaus.

Im letzten Spiel vor der Winterpause kommt Orschweier zum Gießenbach. Natürlich möchte man den Fans ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk unter dem Baum legen und die Punkte in Kuhbach Reichenbach behalten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!!!

Auf geht's SC!!!

GÜR FÜHRT SC ZUM SIEG ÜBER DEN TABELLENFÜHRER!!!

ZWEI GESCHENKE ZUM JAHRESENDE!!!