NEUZUGANG: Thomas Dold

SC holt ehemaligen Jugendspieler Dold!!!

Hallo Fans, Freunde und Gönner des SC Kuhbach-Reichenbach,

wir freuen uns darauf, euch einen weiteren Neuzugang, präsentieren zu dürfen. Zur kommenden Saison 2022/2023 schließt sich uns der Kapitän des aktuellen Landesligisten FV Schutterwald „Thomas Dold“ an.

Thomas ein Kuhbacher Urgestein verließ in frühen Jahren den SC Kuhbach-Reichenbach. Über einen kurzen Umweg zum Offenburger FV ging es dann zum SC Freiburg. Hier durchlief er einige Jugendligen und spielte unter anderem an der Seite von Christian Günther, sowie unter dem aktuellen Trainer der SC Herren „Christian Streich“. In der A-Jgd. schloss er sich abermals kurzzeitig dem OFV an, ehe er zum FV Schutterwald wechselte. Beim FV Schutterwald verbrachte Thomas ca. 10 Jahre und spielte unter anderem Verbands- und Landesliga. Thomas, der aktuell auch seit Jahren die Kapitänsbinde beim FV Schutterwald trägt, ist auf, sowie neben dem Platz eine feste Größe beim FV S.

Es freut uns daher umso mehr, dass sich Thomas dem SC K-R in der kommenden Saison anschließt. Da einige seiner Freunde und Bekannte beim SC spielen und mitwirken, kennt er den Verein natürlich perfekt und wird sich ganz bestimmt sehr schnell an das Umfeld des SC K-R gewöhnen.

Thomas wir wünschen dir für die kommenden Jahre verletzungsfreie Trainings- und Spielzeiten. Ebenfalls wünschen wir dir auch beruflich und privat nur das Beste und heißen dich im Namen des SC Kuhbach-Reichenbach, der Vorstandschaft und der Fans recht herzlich willkommen.

Torsten Hertenstein

(Team Sport)